top of page
_DSC7636.jpg

SONJA FELDBAUER

ABOUT

ABOUT

Geboren 1984 im beschaulichen Oelde sollte dort sechs Jahre später meine musikalische Laufbahn mit dem Erlernen der Geige beginnen.

Über verschiedene Chor- sowie Orchesterprojekte im Kindes- und Jugendalter sowie dem autodidaktischen Erlernen der Gitarre, zog es mich nach dem Studium der Sozialarbeit 2010 berufsbedingt ins schöne Bielefeld, wo ich meinen musikalischen Fokus vollends auf den Gesang legte.

Seither durfte ich als Frontfrau unterschiedlichster Formationen in den Bereichen Akustik, Rock/Pop, Top40, 80s sowie Soul und Funk fungieren.

Als Solosängerin startete ich meine Laufbahn 2016 und durfte seither zahlreiche Hochzeiten und Events im Raum OWL, unter Anderem mit meinem geschätzten Gesangspartner Patrick Trewin als Duo Sunny & Pat begleiten.

Seit 2017 stehe ich gemeinsam mit Patrick Trewin sowie Warren Benson als Teil der dreiköpfigen Gesangsfront der zwölfköpfigen Bielefelder Band SOUL INSIDE auf zahlreichen Bühnen.

Zudem bin ich als Frontfrau und Gesangsstimme der Akustik Funkband "Pocket Groove" unterwegs und darf immer wieder als Gastsängerin bei unterschiedlichen Bands, wie etwa der Gütersloher Akustikband "Nexus" sowie der Paderborner Rock&Pop Partyband "Weekender" fungieren.

bottom of page