top of page

SONJA FELDBAUER

KUNDENSTIMMEN

Sonja hat uns bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Es war einfach wunderschön. Sie hat all unsere Musikwünsche ohne Probleme umgesetzt. Es sind viele Tränen geflossen. Sie hat einfach eine wundervolle Stimme. Super Vorbereitung und unkomplizierte Kommunikiation. Vielen lieben Dank Sonja für diesen besonderen Moment.

Olli & Mareike

Sonja ist einfach eine super liebe und angenehme Person mit einer der wundervollsten und berührenden Stimme die ich kenne. Aus dem Herzen direkt unter die Haut. Emotionen und Gäsehautmomente garantiert. Ich liebe es sie singen zu hören und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Hochzeiten, wo ich ihren Gesang lauschen darf! Nicht nur meine Freundin schwärmt von ihr, sondern auch alle meine Brautpaare die Sonja während ihrer Trauung/Empfang dabei hatten. Wenn ich mal heirate, wünsche ich mir ebenfalls Sonjas musikalische Begleitung!

Olga Seikant

Sonja wurde von meiner Schwiegermutter als Überraschungsgast eingeladen und hat uns in der Location nach unserer Ankunft mit einer wundervollen Version von „Halleluja“ begrüßt. Gänsehaut pur!!

 

Danach hat sie uns mit ihrer wundervollen Stimme beim Essen begleitet - es war einfach traumhaft.

Sonjas Stimme ist wahnsinnig schön, zudem ist sie unglaublich sympathisch und hat das Ganze hin und her wegen den Corona-Regeln ohne Zweifel mitgemacht.

Wir empfehlen sie zu 100% weiter - sie hat mit ihrer Stimme wunderbare, romantische Momente auf unserer Hochzeit geschaffen 😊

Ganz liebe Grüße

Caro & Rosi

Die liebe Sonja hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Mit ihrer wunderschönen Stimme hat sie alle verzaubert.❤️

Leonie & Christian

Die allerbeste Sängerin! Sonja hat uns am Samstag bei unserer Trauung begleitet und ich kann euch nur einen Rat geben: nehmt sie mit Video auf! Sonja hat eine unglaubliche Stimme, die Gäste und wir waren so ergriffen. Wenn ihr Sonja bucht, lassen sich Tränen der Rührung nicht vermeiden. Außerdem ist sie unglaublich herzlich, sympathisch und total unkompliziert. Sie geht zu 100% auf eure Wünsche ein und macht eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis ❤️

Amelie

Sonja hat unsere standesamtliche Trauung ganz besonders gemacht. Ihr Gesang ist wunderschön und auch ihre herzlichen und unkomplizierte Art hat uns sehr gefallen. Sie hat unsere individuellen Wünsche perfekt umgesetzt und wir konnten und zu 100% auf Sonja verlassen. Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente liebe Sonja!

Lena & Alex

Sonja hat uns mit ihrem wundervollen Gesang bei unserer Hochzeit alle verzaubert und eine ganz tolle Atmosphäre in der Kirche geschaffen. Wir sagen von Herzen Danke ❤️ und können sie 100% weiterempfehlen. Gänsehaut pur!!

Jennifer

Eine sensationelle Stimme und eine sehr sympathische Frau, die unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden hat lassen.

Henning

Sonja hat unsere kirchliche Trauung gesanglich begleitet. Schon die Kommunikation vorab verlief einfach super entspannt und unkompliziert. Bei unserer Hochzeit selbst, hat Sonja unsere Liederwünsche perfekt umgesetzt. Wir hatten Gänsehaut am ganzen Körper und waren sehr berührt. Sonja hat eine wunderbare Stimme, trifft jeden Ton und transportiert Gefühle einfach ganz besonders. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren sehr begeistert, weil sie den Gottesdienst mit ihrem Gesang nochmals bereichert und zu einem sehr emotionalen Erlebnis gemacht hat. Vielen lieben Dank.

Conny & Marcel

Sonja hat unsere kirchliche Trauung mit Taufe unserer Tochter mit unseren Wunschliedern begleitet und diesen Tag damit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ihr Gesang ist unglaublich schön, wir hatten alle Gänsehaut und kein Auge ist da trocken geblieben. Ausnahmslos jeder Gast hat uns auf Sonja angesprochenen und alle waren total ergriffen von ihrem Gesang. Wir sind unglaublich froh, dass wir Sonja bei unserer Traufe dabei haben konnten. Wer sie nicht live erlebt, der verpasst echt etwas ganz Besonderes!
1000 Dank für Alles <3 und auch für die völlig unkomplizierte Kommunikation in letzter Minute :)

Nicole

Liebe Sonja, du hast unsere Trauung in der Windmühle so unvergesslich und traumhaft mit deiner grandiosen Stimme begleitet. Wir haben beide so weinen müssen, weil uns dein Gesang und „unsere“ Lieder so gepackt haben 😍 bleib wie du bist! Du bist super 👍 vielen Dank nochmal!!

Phillipp & Yvonne

Liebe Sonja,du hast den Gottesdienst einfach nur wundervoll begleitet ❤️ Wir hätten uns keine bessere Sängerin wünschen können. Du bist spontan für unser erkranktes Duo eingesprungen und hast trotz vieler Termine noch zwei neue Lieder einstudiert. Wir können dich uneingeschränkt weiterempfehlen, menschlich und gesanglich! Von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback bekommen. Wir könnten noch viel mehr schreiben. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön!

Lisa

Vielen Dank Sonja!
Durch deinen Gesang wurde die Hochzeit noch etwas Besonderer, als sie sowieso schon war.
Sonja hat eine wundervolle Stimme und hat die Songs mit sehr viel Gefühl gesungen. Alle waren begeistert, vor allem das Brautpaar!
Vielen Dank auch nochmal das alles so kurzfristig, spontan und unkompliziert geklappt hat.
Wenn jemand eine besondere Sängerin für ein besonderes Event sucht...HIER ist sie!!

Marc

Wir sind absolut zufrieden! Unsere kirchliche Trauung wurde dank Sonja zu einem unvergesslichen Moment.

Kathrin

Liebe Sonja, du hast uns mit deiner Stimme und deiner Persönlichkeit verzaubert und uns eine unvergessliche Hochzeit geschenkt. Du hast jedes Lied mit so viel Gefühl gesungen, dass mich auch Tage nach der Hochzeit noch die Gäste auf diese tolle Sängern ansprechen. Du hast den Abend einfach unvergesslich gemacht, und wenn jemand auf der Suche nach einer besonderen Sängerin ist, kann ich Sonja zu 100% empfehlen!

Daniel

Liebe Sonja, du hast mit deiner Stimme alle verzaubert. Gänsehaut pur. Alle waren begeistert. Vielen Dank das du unsere Trauung mit deinem Gesang begleitest hast und den Moment zu was ganz besonderem gemacht hast.

Lena & Thomas

Sonja hat uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und mit ihrer wunderschönen Stimme dafür gesorgt, den Gottesdienst für uns als Brautpaar sowie für die gesamte Hochzeitsgesellschaft unvergessen zu machen.

Wir sind sehr zufrieden und dankbar, in Sonja die ideale musikalische Komponente gefunden zu haben. Auch die gesamte Koordination im Vorfeld war extrem unkompliziert und dadurch sehr angenehm.

Vielen Dank für die unvergesslichen, sehr emotionalen Momente!

Herzliche Grüße aus Schildesche

Fabian & Annalena

Es war sehr emotional, eine super Stimme !!! Ein absolutes Gänsehauterlebnis und Tränen In den Augen. ❤️❤❤ Man kann dich nur weiterempfehlen!!!

Kathrin

bottom of page